Skip to main content

Duschvorhang waschbar mit Waschmaschine

Wir leben im Jahr 2017, und es gibt Teile, die kaum größer sind als ein Apfel, mit denen man ganz easy mit der ganzen Welt rund um die Uhr kommunizieren kann. Also muss es doch auch möglich sein, einen Duschvorhang zu kaufen, den man ganz bequem in die Waschmaschine geben kann! Und ja, das ist möglich! Doch nicht jeder Duschvorhang ist für eine Maschinenwäsche geeignet. Deshalb hab ich hier eine Sammlung von vielen Modellen erstellt, welche allesamt für den Waschgang in der Waschmaschine geeignet sind!

 

Beim Trocknen muss man auf die Herstellerangaben achten! Es gibt Duschvorhänge welche auch für einen Trockner geeignet sind, und es gibt welche die man nach dem Waschen bügeln sollte, um die Wasserresistenz aufrechtzuerhalten. Viele sind aber auch nur für den Waschgang in der Waschmaschine geeignet und müssen anschließend von Luft getrocknet werden (Faltenfrei aufhängen und trocknen lassen)!

 

Hier die geballte Ladung an Duschvorhängen, welche für die Waschmaschine geeignet sind!